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    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

    Agenda

    Fairtrade-Siegel Grüner Knopf startet diese Woche

    Das von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller entwickelte staatliche Textilsiegel Grüner Knopf geht diese Woche an den Start. Zum Auftakt nutzen 27 Unternehmen das Siegel, das faire Handelspraktiken attestiert – vorerst allerdings nur für die Produk

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Vogue kommt mit eigener Modekollektion

    Vogue geht unter die Modedesigner und bringt unter dem Label „Vogue Collection“ eigene Textilien auf den Markt. Dabei arbeitet das Magazin mit ausgewählten nationalen Designern, Künstlern und Persönlichkeiten zusammen. Die erste Capsule Collection is

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Die Sandwich-Marke baut um

    C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

    Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

    Agenda

    Discounter-Mode, exklusiv im Süden

    Mit einer Design-Kollektion von Steffen Schraut feilt Aldi an der qualitativen Markenwahrnehmung

    Seit zwei Jahren präsentiert Aldi Süd regelmäßig Modekollektionen in Zusammenarbeit mit prominenten Partnern. Zur Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kann der Händler also schon auf erprobten Abläufen aufbauen. Im Vorfeld der medienträch

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Mode in expressiven Lettern

    Provokante Slogans, starke Farben: Der Modehersteller Tom Tailor versucht die Talfahrt zu stoppen

    Es waren harte Zeiten für Tom Tailor, und sie sind es immer noch. Das Modeunternehmen ist in den letzten Jahren tief in die roten Zahlen gerutscht. Dafür verantwortlich war der ambitionierte Expansionskurs der Vorjahre, der auf Kosten der Rentabilitä

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

    Agenda

    Ein Brot-und-Butter-Geschäft

    Zalando will mit der Neuausrichtung der Messe Bread & Butter seine Modekompetenz stärken

    Nein, viele Freunde hat er sich bei den Freunden lustiger Werbung nicht gemacht. Seit Carsten Hendrich Head of Global Brand Management bei dem Onlinehändler Zalando ist, wird im Werbeblock weniger geschrien. Hendrich kann die Kritik der Nostalgiker j

    [4036 Zeichen] € 5,75