Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 141

    Business Praxis

    Meinung

    Preis und Wert

    Seien wir mal ehrlich: Wir sind Angsthasen, nicht wahr? Wir haben Angst vor dem Preis. Deshalb versuchen wir unentwegt, ihn kleiner zu machen, als er bei ehrlicher Betrachtung sein dürfte. Seien wir noch mal ehrlich: Wir trauen uns nicht mehr zu, die Di

    [5004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Wachstumschancen einer Unterhose: Zum zehnjährigen Bestehen der Chemnitzer Bruno Banani Underwear GmbH gibt es die Geschichte des Unternehmens zum Nachlesen. Unter dem Titel "Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt" ist das Buch

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 067

    Business Praxis

    Unternehmensführung

    Großflächen: Horizontale Zukunft

    Erfolg ist in erster Linie eine Frage von Wachsein oder Schlafen. Viele großflächige Bekleidungshäuser haben in den letzten Jahren kleinflächige vertikale Spezialkonzepte auf der Überholspur an sich vorüberziehen lassen müssen. Natürlich sind diese Spezia

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

    Business Praxis

    So gewinnen Sie die 60plus-Generation

    Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

    Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 197

    Business Praxis

    Die nach der Mode tanzen

    Bei wem die "Fashion Victims" einkaufen

    Das Mode-Karussell dreht sich immer schneller. Mit vier statt zwei Saisons und monatlich neuen Programmen versucht die Branche dem unsteten Modegeschmack der Konsumenten auf den Fersen zu bleiben. Dabei gerät leicht aus dem Blick, dass nur eine Minderheit

    [4574 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten für modische Kleidung
    € 5,75