Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 114

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche Designer, welche Kollektion werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

    Helmut Eder, Eder, Kitzbühel: Nicolas Ghesquiére für Balenciaga, weil er der Designer mit dem momentan größten Überraschungseffekt ist. Tomas Maier für Bottega Veneta, weil er der Meister im Weglassen bzw. Understatement ist. Jedes Teil seiner Kollektion

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 115

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche neuen Märkte gehen Sie 2008 an?

    Dr. Thomas Schroeder, Orsay, Willstätt: In diesem Jahr eröffnete Orsay die ersten sechs Filialen in Rumänien. Auch in Serbien, in Bulgarien und in der Türkei wurden erste Shops eröffnet. Die Region Südosteuropa ist interessant für uns durch ihre dynamisc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2008

    Wie interessant ist das Modebusiness noch für Investoren?

    Xaver Zimmerer, InterFinanz, Düsseldorf: Auch nach dem credit crunch aufgrund der Immobilienkredit-Krise in den USA hat sich nichts an dem großen Interesse der Investoren an der Modebranche geändert. Dabei sind Investoren in erster Linie an Modelabels in

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 118

    Das Jahr Prognosen 2008

    Kunden wollen weniger Sparen

    Im kommenden Jahr wollen die Deutschen beim Kauf von Bekleidung weniger sparen. Zwar plant nur etwa ein Drittel (28%) der Befragten, 2008 mehr Geld für Mode auszugeben. Dafür sank der Anteil derer, die beim Bekleidungskauf sparen wollen, deutlich von 57%

    [776 Zeichen] Tooltip
    WENIGER LUST AUFS SPAREN - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.

    MODE IST KUNDEN ZU TEUER - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2008

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Karin Veit, Marc Cain, Bodelshausen: Strenge Silhouetten, schmal und körperbetont, erhalten durch voluminöse Kleider und Röcke eine feminine Aussage und bringen eine neue Definition von Layering zum Ausdruck. Der Fokus liegt auf der Taille, auch bei hoch

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2008

    Warum haben Sie noch keinen eigenen Online-Shop?

    Stefan Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Das Internetgeschäft ist ein sehr interessantes und zukunftsweisendes Geschäft. Aus Erfahrung wissen wir um die Eigenständigkeit und Komplexität dieses Unternehmenszweiges. Zur Zeit sind wir mit einer überze

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2008

    Jede zweite Frau im Netz kauft Kleidung

    Fast jeder Zweite, der einen Internetanschluss besitzt, kauft inzwischen auch Mode online. Das ist das Ergebnis des aktuellen TW-Kundenmonitors. Demnach nutzten 45% der Internet-User 2007 das Netz auch für den Kauf von Bekleidung. Dabei blieb die Tendenz

    [865 Zeichen] Tooltip
    MEHR INTERNET-SHOPPING - Nutzung des Internets beim Kauf von Bekleidung.
    € 5,75