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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108 bis 109

Das Jahr Prognosen 2012

Muss Bekleidung teurer werden?

Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, dass

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108,109

Das Jahr Prognosen 2012

Muss Bekleidung teurer werden?

Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, d

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

Das Jahr Prognosen 2012

Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deutlich

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

Das Jahr Prognosen 2012

Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deut

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2012

Braucht die Marktmitte eine Messe?

Volker Mohr, Mohr, Dollern: Die Branche braucht einen Messeplatz, an dem alle bekannten und auch gerne noch nicht so bekannten Labels zu einem Zeitpunkt anzutreffen sind und ihre kompletten Kollektionen zeigen, auch mit der Möglichkeit der direkten Order

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2012

Braucht die Marktmitte eine Messe?

Volker Mohr, Mohr, Dollern: Die Branche braucht einen Messeplatz, an dem alle bekannten und auch gerne noch nicht so bekannten Labels zu einem Zeitpunkt anzutreffen sind und ihre kompletten Kollektionen zeigen, auch mit der Möglichkeit der direkten O

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei unter

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Immer mehr kaufen Mode per Klick

Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der über 50

[1099 Zeichen] Tooltip
JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei u

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2012

Immer mehr kaufen Mode per Klick

Mehr als jeder zweite Konsument in Deutschland hat in diesem Jahr Mode über das Internet gekauft. Der Trend aus den vergangenen Jahren setzt sich damit fort. Vor allem die Älteren haben im Vergleich zum Vorjahr aufgeholt. Hatten 2010 noch 42% der übe

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JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung
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