Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Kanaldiskussion

E-Commerce, der Selbstläufer, das war mal. Jetzt besser alle Online-Ambitionen begraben? Die Gefahr, den Kundenzugang zu verlieren, ist groß.

Harte News-Woche für E-Com-Enthusiasten. Größte Insolvenz 2023: der Berliner E-Commerce-Konzern Signa Sports United. Große Verwunderung: Purelei, Deutschlands Vorzeige-D2C-Brand, geht in den stationären Handel. Größtes Echo: C&A macht Schluss mit Zal

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Gedämpft

Viele Indikatoren weisen darauf hin, dass sich Konsumenten beim Modekauf nicht so stark zurückhalten wie befürchtet. Dennoch drohen Verwerfungen im Markt.

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Plötzlich Profit

Das Digital Business ist auf bedingungslose Expansion ausgerichtet. Die Rechnung geht nicht mehr auf.

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zeit für Realisten

Die Euphorie für Fashion-E-Commerce an der Börse ist verflogen. Gute Zahlen müssen her.

Was ein Jahr doch für einen Unterschied ausmachen kann. Anfang 2021 herrschte Euphorie auf dem Kapitalmarkt. Die Investoren konnten gar nicht genug vom Fashion-E-Commerce bekommen. Zwischen profitablen Firmen wie Mytheresa und defizitären wie ThredUp

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Das Derby

Gibt es Sinn bald quasi zweimal im Markt? Friedrich-Wilhelm Göbel will angreifen. Hagen Seidel

Die Wahrheit is auf’m Platz – sagt man nicht nur im fußballverrückten Ruhrgebiet. Der Spruch lässt sich auch auf ein mutmaßlich kommendes Derby im Modehandel beziehen: „Sinn“ von Isabella Göbel gegen das neue, mutmaßlich ähnlich ausgerichtete Unterne

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Schockwellen

Das Aus für Kaiser Freibug irritiert. Einzelfall? Oder erst der Anfang? Michael Werner

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 12

Diese Woche Kommentar

AWG: Die Wende?

Im Konsummarkt überleben Nahversorger nur, wenn sie jetzt alles richtig machen.

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

XY wird Plattform

Alle wollen Marktplatz sein. Ohne USP und Ökosystem macht es keinen Sinn. Jelena Faber

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Das emotionale Internet

Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Reset-Knopf

Die Corona-Krise macht die Überproduktion sichtbar. Aber sie könnte sie auch stoppen.

Die Fakten sind lange bekannt. Der Modekonsum hat sich seit den 1980ern versechsfacht. 2,3 Milliarden Kleidungsstücke kommen jährlich auf den deutschen Markt. Bis 30% davon werden nicht zu regulären Preisen verkauft, landen in Outlets, bei Aufkäufer

[1511 Zeichen] € 5,75

 
weiter