Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 40,41

    Digitale Dienstleister

    Digitale Dienstleister

    Offline, Online, Omnichannel. Service-Anbieter können Händler bei der Vernetzung unterstützen. Vom Kassensystem bis zur kanalübergreifenden Werbung.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 44

    Digitale Dienstleister

    Marketing auf allen Kanälen

    Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Onlin

    [3909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 46

    Digitale Dienstleister

    Voll vernetztes Produkt-Management

    Rainer Epe, Leiter IT Entwicklung bei Falke, ist begeistert. Für den Strumpfspezialisten ging es vor allem um digitales Datenmanagement. „Von der Anforderungsdefinition, der Software-Auswahl bis hin zur Software-Einführung – war das wesentlich für ei

    [3822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 48

    Digitale Dienstleister

    Marktplätze total vernetzt

    Die Sonne scheint, die Wege im Park sind leer, nur der Laufschuh drückt. Der Jogger macht eine kurze Pause, zückt sein Handy und bestellt direkt einen neuen, einen Fresh Foam Zante von New Balance für 129,95 Euro. Bei SportScheck. Auf dessen Lieferan

    [2916 Zeichen] € 5,75