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Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim „Sc

[2172 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

[3221 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Wertewandel bei Bankkunden

Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

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Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
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Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Asos liefert Gesprächsthemen

Britischer Onlineshop setzt in neuer Markenkampagne auf Contentmarketing und eigene Events

Seit drei Jahren ist der Online-Mode- und Beautyshop Asos erst in Deutschland aktiv und steht schon vor seiner Wiedergeburt: Statt bisher nur ein reines Shoppingportal zu sein, will Asos zur Daily Destination für die Kernzielgruppe der 20- bis 30-Jäh

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Asos liefert Gesprächsthemen

Britischer Onlineshop setzt in neuer Markenkampagne auf Contentmarketing und eigene Events

Seit drei Jahren ist der Online-Mode- und Beautyshop Asos erst in Deutschland aktiv und steht schon vor seiner Wiedergeburt: Statt bisher nur ein reines Shoppingportal zu sein, will Asos zur Daily Destination für die Kernzielgruppe der 20- bis 30-Jährige

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Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 008

Nachrichten

WELTHANDEL

Klage gegen Textilquote

Jürgen Richter, Geschäftsführer bei dem Modehersteller Gelco, hat ein Problem: 38.000 Pullover mit einem Verkaufswert von 2,5 Millionen Euro lagern auf seinem Firmengelände in Gelsenkirchen. Die Ware ist bezahlt, doch verkaufen darf Richter sie nicht. De

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

George stürmt deutsche Regale

Wal-Mart exportiert erfolgreiches Asda-Bekleidungslabel

LONDON Wahrscheinlich schon im kommenden Jahr will US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart die Asda-Bekleidungsmarke George Clothing in seinen deutschen Filialen einführen. Der Launch von Georg ist beschlossene Sache - nur der Zeitpunkt, ab wann das Label in de

[1565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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