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Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

Praxis

Serie Influencer Marketing

Groß in Mode

Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

[8648 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

Praxis

Marke? Nicht so wichtig!

Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

[5672 Zeichen] Tooltip
Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 27

Praxis

Was hat Modewerbung mit 9/11 zu tun?

Gastbeitrag: Warum ist Werbung für Kleidung in Deutschland so langweilig und uninspiriert?

Gastautor Peer Hartog hat Kommunikation für Marken wie Clique, Roy Robson und Bench entwickelt. Gemeinsam mit Clemens Gerlach führt er die Agentur Gerlachhartog Markenkommunikation 2.0

[6418 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 027

Praxis

Was hat Modewerbung mit 9/11 zu tun?

Gastbeitrag: Warum ist Werbung für Kleidung in Deutschland so langweilig und uninspiriert?

Gastautor Peer Hartog hat Kommunikation für Marken wie Clique, Roy Robson und Bench entwickelt. Gemeinsam mit Clemens Gerlach führt er die Agentur Gerlachhartog Markenkommunikation 2.0

[6418 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

[4927 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

[2620 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
€ 5,75

 
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