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    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

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    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

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    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

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    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

    [5956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

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    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

    [5957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

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    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

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    Gigantischer Catwalk

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    [8504 Zeichen] € 5,75