Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

    Service Marketing

    Textilaktionen bei Aldi schwächeln

    Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

    Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

    Service Marketing

    Preis entscheidet beim Kleidungskauf

    Frankfurt, 2. November. Wenn es um "Klamotten" geht, ist der Blick aufs Preisschild weiterhin das wichtigste Auswahlkriterium. Das sagen rund 80 Prozent der Deutschen. Erst danach wird auf die Qualität geschaut. Gut 71 Prozent tun dies. Damit hat sich in

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

    Service Marketing

    Kleidungskauf mit Rücktausch

    Frankfurt, 29. August. Allein in den vergangenen zwölf Monaten hat jeder dritte Deutsche mindestens ein frisch erstandenes Kleidungsstück wieder zum Händler zurückgebracht. Von den unter 30-Jährigen hat sogar jeder Zweite von seinem Umtauschrecht Gebrauch

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Discounter kleiden Deutsche ein

    GfK/TW-Kundenmonitor: Vor allem Frauen langen spontan zu

    Frankfurt, 2. Mai. In puncto Mode hat ein Großteil der Deutschen keine Scheu, sich bei Discountern wie Aldi, Plus, Penny und Lidl oder auch bei Tengelmann einzukleiden. Laut einer repräsentativen Befragung der GfK im Auftrag der dfv-Fachzeitschrift "Texti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

    Service Marketing

    Frauen feilschen nicht bei Mode

    Frankfurt, 4. Oktober. Frauen suchen beim Kleidungskauf vor allem Geschäfte auf, in denen sie das Gefühl haben, einen fairen Preis zu zahlen. Spaß am Feilschen bekundet dagegen kaum eine Kundin: Nur 8 Prozent sagen, dass sie gerne handeln, um den ausgezei

    [1446 Zeichen] € 5,75