Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 20

    TW 100 Digital

    Christian Stummeyer, Professor für Digital Commerce, TU Ingolstadt

    AUF DEM SPRUNG

    „Nicht allein die Vernetzung der Kunden, sondern auch die digitale Vernetzung zwischen den Plattformen, auf denen sich die Konsumenten im Netz bewegen, spielt eine Rolle und befeuert die Ultra-Convenience beim Kauf von Produkten. Das Stichwort lautet

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 20

    TW 100 Digital

    Jeanny Wang und Thomas Johann Lorenz, Gründer, Veee.com

    DIE VEEERMITTLER

    Die Idee leuchtet sofort ein: Händlern ermöglichen, Kollektionen über das Web anzuschauen, 365 Tage im Jahr. Doch bevor Jeanny Wang und Thomas Johann Lorenz, sie mit Veee.com umsetzten, wälzten sie sie in 70 Gesprächen hin und her. Wang, früher bei B

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 26

    TW 100 Digital

    Carmine Petraglia, Chief Commercial Officer, Adler

    BLICK VON AUSSEN

    Chief Commercial Officer, diese Position hat die Adler Modemärkte AG neu geschaffen und mit Carmine Petraglia (46) besetzt. Er verantwortet unter anderem E-Commerce und Digitalisierung. Fast sein gesamtes Berufsleben hat er bei der Telekom gearbeite

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

    TW 100 Digital

    Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

    DER VERFLECHTER

    Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 38

    TW 100 Digital

    Carsten Keller, Vice President Direct-To-Consumer, Zalando

    ZUSAMMEN ZALANDO

    Buzzword-Bingo mit Carsten Keller Online 5 Stunden Screentime. Jeden Tag, sagt mein iPhone. Online – muss dann wohl irgendwie relevant sein. Offline 24 Stunden. Jeden Tag. Und besonders gern am Wochenende, sagt auch meine Mutter. Offline

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 46

    TW 100 Digital

    Nina Pütz, Geschäftsführerin, Brands4friends

    ONLINE OPTIMIERERIN

    Bis vor einem halben Jahr war ihr Aufgabenbereich weit gefasst. „Ich war bei Ebay Deutschland als Senior Director Soft Goods für die Bereiche Mode, Uhren, Schmuck, Kosmetik, Sport, Spielzeug sowie Haus&Garten verantwortlich, also alles, was keinen St

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 48

    TW 100 Digital

    Dirk Schneider, Chief Digital Officer und Chief Operating Officer, S.Oliver Group

    KING KUNDE

    Die Königsdisziplin ist für mich der begeisterte Kunde, weil wir auf ihn alle Maßnahmen ausrichten müssen. Dafür ist es wichtig, die Kundenerfahrung proaktiv zu gestalten, insbesondere im Store und im E-Commerce. Deshalb haben wir u.a. einen internen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

    TW 100 Digital

    Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

    EARLY ADOPTER

    „Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

    [2463 Zeichen] € 5,75