Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    DISCOUNTER

    Mangelnde Qualität

    Aldi-Kunden haben in einer Umfrage das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kleidungsstücken des Discounters hervorgehoben. Nach einer Studie der Fachzeitschrift Textilwirtschaft erhielt der Discounter von mehr als 60 Prozent der 1.000 Befragten in dieser

    [878 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    INTERVIEW

    "Leuchttürme im Handel"

    Der erfolgreiche Textilanbieter s. Oliver baut sowohl auf eigene Läden als auch auf Partner im Einzelhandel. Ein Gespräch mit Marketing-Geschäftsführer Michael Stoll und Mathias Eckert, Director International Wholesale.

    [5773 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 035

    Unternehmen & Märkte

    Textilhandel

    Farbenlehre für jeden Typ

    Ein schwäbischer Herrenausstatter stellt Sortiment und Beratung auf vier Farbtypen um. Das Konzept soll den Umsatz beleben - und wendet sich an einen exklusiven Kundenkreis.

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Rabattsystem

    Gutschein gegen Gebrauchtes

    Die Getex bietet dem Einzelhandel ein kostenloses Kundenbindungssystem.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 044

    Unternehmen & Märkte

    Textileinzelhandel

    Shopping braucht Lifestyle

    Der Markt polarisiert sich. Neben den Discountern schaffen es Konzepte mit homogenen Zielgruppen und Erlebnisorientierung. Die Großen leiden unter Profillosigkeit, sagt McKinsey-Berater Michael Kliger.

    [9783 Zeichen] € 5,75