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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

S. Oliver ändert seinen Look

Der Rottendorfer Textilhersteller S. Oliver hat sich eine neue Corporate Identity verpaßt. Der neue Look wird in einer Printkampagne breit kommuniziert, die neben Deutschland erstmals auch in den Beneluxländern sowie auf dem skandinavischen Markt zu sehen

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Rätselraten um JP geht weiter

Italienischer Investor könnte den Vertrieb von Jean Pascale für seine Kosmetik- und Körperpflege-Marken nutzen

HAMBURG Die Pläne des Investors Dr. Piofrancesco Borghetti, der 72 Prozent der Anteile an Jean Pascale (JP) erworben hat, regen zur Spekulation an. Die wahrscheinlichste Variante: Der Italiener nutzt die 178 Textilläden als Vertriebsweg für seine Marke Ma

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Camel entdeckt die Welt der Frau

WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

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HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Start von Turned on Europe

Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Öko-Zeichen auf dem Vormarsch

Die Textilindustrie setzt sich mit Umweltstandards gegen "Panikmache" zur Wehr / 500 Unternehmen sind Ökotex- zertifiziert

FRANKFURT Kollektionen aus Hanf, Leinen, Rohseide wurden zwar in dieser Saison von den Designern zugunsten neuer Kunstmaterialien im Space-Look in den Hintergrund gedrängt, von der Bildfläche verschwunden ist das Thema aber nicht: Während einerseits jedes

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