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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 50,51

Fashion

COOLER LOGO-COUP

Logo-Flashback: Opening Ceremony kommt mit einer Esprit-Capsule-Linie auf den Markt und verkauft sie in eigener Regie.

In Humberto Leons Kleiderschrank hängen Original Esprit-Modelle aus den 80er Jahren. Er und seine Design-Partnerin Carol Lim sind echte Fans: „Wir lieben Esprit, seit wir Teenager waren und da unsere Ursprünge auch in Kalifornien liegen, geht für uns

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Topshop macht Ernst

Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

[4096 Zeichen] Tooltip
Welcome to Germany
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

Business

Von der Masse bis zur Nische

Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

Business

Langer Marsch in kleinen Schritten

Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

[8798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unterne

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unt

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Der Sündenfall

Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überblick

[5409 Zeichen] € 5,75

 
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