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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 32,33,34,35

Business Standort München

Beck for good

Das Münchner Traditionshaus Ludwig Beck hat die Pandemie-Jahre und die vergangenen Monate genutzt, um sein Profil zu schärfen. Denn der Wettbewerb rund um den Marienplatz hat sich verändert.

Am Anfang war das Problem mit den Böden. Vor allem im ersten und zweiten Stock liefen die Kunden von Ludwig Beck auf 80er-Jahre-Chic. Eine Komplett-Erneuerung war unausweichlich. Bedeutete aber auch gesperrte Flächen, Baustellen im Haus. Bei laufende

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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

New Luxury

Schwittenberg

Der Retail-Therapeut

Volle Aufmerksamkeit,echte Empathie und subtiler Style, ganz ohne Hype – die Erfolgsformel des Münchner Luxus-Contemporary-Konzepts

Ein Interview mit dem Macher des Münchner Luxus-Contemporary-Stores Schwittenberg, zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen. Da sind schon ein wenig Hartnäckigkeit und Ausdauer gefragt. Schließlich sind unaufdringliches Understatement und subtile Z

[8274 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 121

TW 100 Mut Macher

Die Geschichten-Erzählerin

Nicole Mohrmann; Inhaberin, Mohrmann Basics

Sie war eine der ersten, die während des Shutdown im März und April mit Insta-Stories gestartet ist, um die Umsätze trotz Schließung anzukurbeln. Ihr Sohn hat in München per Fahrrad Pakete ausgeliefert. Aber auch weit über Münchens Grenzen hinaus wur

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 58

Start-Ups

CATCHYS

CATCHYS BRINGT INTERNATIONALE SECONDHAND-SHOPS AUF EINER SEITE ZUSAMMEN

Sie sind Hort wahrer Schätze: Secondhand-Shops. Mit etwas Geduld findet hier das Fashionherz nicht selten ein echtes Original. Doch muss alte Kleidung auch gleich altem Geschäftmodell sein oder kann den Händlern der Ware aus zweiter Hand zum digitale

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Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 83

Start-Ups

GUTE MARKEN ONLINE

MENSCHEN UND MARKEN VERBINDEN

In der heutigen Zeit haben Kunden mehr Selbstvertrauen und mehr Wissen als je zuvor. Dank mobiler Technologie kann jeder überall nach Informationen suchen, wann immer und wo immer er will. Mode im Netz und E-Commerce sind längst Normalität. Was aber

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

 
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