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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 093

48. Euromode/Textilia

George Koutsoubelis über die Euromode/Textilia:

"Prompt response - Chance für deutsche Kunden"

Die 48. Euromode/Textilia, die griechische Fachmesse für den gesamten Modebereich, wird sich vom 17. bis 19. Mai 98 auf dem Messegelände in Thessaloniki neu präsentieren. Ab sofort gibt es hier griechische und zypriotische Hersteller unter einem Dach, die

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

Mode

10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

Die Ungarn sind voller Konsumlust

pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 114

Aegean Region

MODE UND MARKT

Izmir powert für Messe & Mode

In der kommenden Woche, vom 23. bis 25. Februar '96, findet im Culturepark im Zentrum von Izmir, wieder die "Izmir Pret", die größte Bekleidungsmesse der Türkei statt. Veranstalter sind die Izfas-Messegesellschaft und die Verbände der türkischen Bekleidun

[7495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

Türkei

M A R K T U N D M O D E

Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

[7821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 222

Türkei

M A R K T U N D M O D E

Mit kreativer Power ins Vollgeschäft

Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie powert. Nach den tollen 80er Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten im Export und nach der Wirtschaftskrise in den frühen 90ern, will man nun den internationalen Anschluß nicht verpassen. Bis Ende '94 hat die

[7881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 235

Türkei

MARKT UND MODE

Istanbul - Mode-Mekka am Bosporus

"Wir glauben, daß Istanbul heute zu den wichtigsten Modestädten der Welt gehört", behauptete Tahir Gürsoy, Vorsitzender im Bereich Messen und PR innerhalb der Itkib, der türkischen Exportunion, anläßlich eines internationalen Pressemeetings in Istanbul. E

[8973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 237

AUSLAND-SPECIAL / Finnland

MARKT&MODE

DIE FINNEN NUTZENDIE GUNST DER STUNDE

Optimismus macht sich breit. Nach der Statistik des Finnischen Außenhandelsverbandes gab es im Bekleidungsexport der Finnen, im Vergleich Januar bis Oktober '93 zum gleichen Zeitraum '92, weltweit keinen nennenswerten Einbruch. Der Gesamtexport lag mit 1,

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 106

Ausland Special Finnland

MARKT & MODE

DER MARKT FORDERT NEUE EINSTIEGSPREISE

Die Finnen haben die erste Krise überwunden. Vor allem der Export nach Deutschland, Österreich und Benelux entwickelt sich positiv. Das gute Dutzend finnischer Hersteller während der kommenden CPD überzeugt durch Qualität, Kreativität und neue Anfangsprei

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 214

Ausland-Special / Griechenland

MODE & MARKT

DIE GRIECHEN POWERN

It's Greek - es ist Zeit für Mode aus Griechenland - lautet der Slogan, mit der die Hellenic Export Promotion Organisation mit Hilfeeiner Hamburger Werbeagentur flächendeckend in Deutschland wirbt. 17 griechische Modemacher beteiligen sich an der kommende

[4530 Zeichen] € 5,75

 
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