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    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Die Sandwich-Marke baut um

    C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

    Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

    [3841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Neuordnung bei NKD

    Überraschender Wechsel an der Spitze, trotz angeblich hervorragenden Geschäftsverlaufs

    Der Discounter NKD im oberpfälzischen Bindlach hat einen neuen Chef: Anfang September hat Ulrich Hanfeld die Top-Position bei dem Filialunternehmen übernommen. Der bisherige CEO Frank Beeck, er war seit April 2014 in dieser Position, hat das Unterneh

    [3144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

    Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus Brü

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

    Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 066

    Köpfe

    Sanieren in Bindlach

    Als neuer CEO soll Frank Beeck zusammen mit einem dreiköpfigen Management-Team NKD wieder profitabel und zukunftsfähig machen

    Es wäre eine ketzerische Frage an Frank Beeck, bei welchem Unternehmen die Sanierung einfacher hinzukriegen ist: bei seinem früheren Arbeitgeber Charles Vögele in der Schweiz oder bei NKD im oberfränkischen Bindlach? Hier hat Beeck seine Tätigkeit als CE

    [4322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 66

    Köpfe

    Sanieren in Bindlach

    Als neuer CEO soll Frank Beeck zusammen mit einem dreiköpfigen Management-Team NKD wieder profitabel und zukunftsfähig machen

    Es wäre eine ketzerische Frage an Frank Beeck, bei welchem Unternehmen die Sanierung einfacher hinzukriegen ist: bei seinem früheren Arbeitgeber Charles Vögele in der Schweiz oder bei NKD im oberfränkischen Bindlach? Hier hat Beeck seine Tätigkeit al

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 080

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Das Jahr der Türken

    Geballt wie nie zuvor drängen türkische Labels nach Deutschland. Nicht zuletzt der Quotenfall zwingt sie dazu, sich mit eigenen Marken auf den internationalen Märkten zu etablieren.Von Jörg Nowicki

    Eigentlich sollte es im Januar in Berlin richtig abgehen. Noch vor den Messen wollte das zur türkischen CAK-Gruppe, Istanbul, gehörende Label LTB Jeans den ersten Store in der Hauptstadt eröffnen. Direkt vom 250m² großen Messestand auf der B-in-Berlin wol

    [7871 Zeichen] € 5,75