Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

    FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

    FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

    [1026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werber foppen die Politprominenz

    Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

    FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Männermarken gehen eigene Wege

    Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

    FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

    ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

    FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Gruner prüft Verfassungsklage

    Kontroverse Meinungen über BGH-Urteile in Sachen Benetton

    FRANKFURT Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die BGH-Urteile zur Benetton-Werbung als Bestätigung seiner Initiativen begrüßt, melden sich auch kritische Stimmen zum Karlsruher Richterspruch. Für einen "unzulässigen Eingriff i

    [1202 Zeichen] € 5,75