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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Engelhorns Airport-Premiere

    Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

    Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gut wi

    [3497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Engelhorns Airport-Premiere

    Die Mannheimer haben am Frankfurter Flughafen zwei Läden eröffnet. Sie wollen den Standort nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern.

    Diese Ladeneröffnung war anders als alle, die Thomas Pelz bisher erlebt hat. Um sechs Uhr morgens durchschnitt er das Absperrband. Von Kundentrauben vor der Ladentür keine Spur. Der Geschäftsführer Mode bei Engelhorn war mit seinen Mitarbeitern so gu

    [3496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 029

    Business

    Historisches Mauerwerk in neuem Look

    Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

    Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, der ve

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 29

    Business

    Historisches Mauerwerk in neuem Look

    Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

    Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, de

    [2956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 034 bis 036

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Kollw

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 34,36

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Ko

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

    Fashion New Generation

    Die Läden+++Die Labels

    LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

    [13674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75