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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

Handel

Großbritannien: Neuer Flagship Store für Mulberry

Modell für Expansionsoffensive

ed London - Für die britische Lifestyle-Marke Mulberry ist die Eröffnung des neuen Flagship Stores an der feinen Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair ein Meilenstein im neuen und offensiven Expansionsprogramm. Das neue Mulberry-Haus (41-42 Bond Str

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

Messen

India International Garment Fair

Exportschaufenster für Indische Unternehmen

TW Frankfurt - Die seit 1988 bestehende "India International Garment Fair" etabliert sich als Export-Schaufenster für die indische Bekleidungsindustrie. Für den anstehenden Termin vom 27. bis 29. Januar 1996 werden 2000 Einkäufer aus aller Welt auf dem Au

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 056

Handel

Draper's Record: Einzelhandel geht ins Ausland

Englands Sommer wird immer länger

In Londons Oxford Street gehen die Lichter an, und in den Weihnachtsfenstern glänzen die Samtstoffe, die Pailletten und verbreiten eine Atmosphäre von Extravaganz und Reichtum. Und obwohl diese strahlende Stimmung nicht ganz der derzeitigen Realität entsp

[10212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 005

Diese Woche

Premier Collections soll nach London zurückkehren

TW Frankfurt - Der britische Messe-Konzern Blenheim, London, will die Premier Collection künftig wieder in London veranstalten. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte soll diese wichtigste britische Bekleidungsmesse nur noch einmal im NEC in Birmingham statt

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 004

Diese Woche

London Fashion Week: Manchmal extrem, oft elegant

bm London - Die modische Aussage für Frühjahr/Sommer '96 ist eher schlicht und reduziert, die Besucherzahlen dagegen sind deutlich angestiegen: Die London Fashion Week, die vom 20. bis 24. Oktober in London stattfand, nährte die Hoffnungen der britischen

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 088

Industrie

Umgehungseinfuhr: Kein Kavaliersdelikt, sondern eine kriminelle Tat

Import "unter falscher Flagge" nahm zu

ak Köln - Zwischen Ende der siebziger bis Ende der achtziger Jahre flachten die Umgehungsimporte nach Deutschland ab. In den Neunzigern dreht sich der Wind. Die Menge der Bekleidung, die nach Deutschland "unter falscher Flagge" hereinkommt, wächst wieder.

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 035

Handel

USA

Liz Claiborne: Flagship in New York

le New York - In einer Toplage der Fifth Avenue, direkt gegenüber von Cartier und in Kürze auch von Versace, eröffnete die Liz Claiborne Inc. ihren Flagship Store (1300 m2). Der Laden führt DOB-Kombimode. Gut vertreten sind außerdem festliche und Tageskle

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 129

Industrie

Exportbilanz Bekleidung : Masche schnitt besser ab als Webbekleidung

Tendenz zur Besserung

lc Frankfurt - Die durch die Umstellung der Wiesbadener Statistik erst jetzt vorgelegte Exportbilanz Bekleidung im 1. Quartal 1995 zeigt bemerkenswerte Veränderungen. Die Entwicklung der echten Exporte (also ohne PV) in die erfaßten 46 Länder, nach Prod

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 075

Mode

12. Premier Collections Birmingham: Erfolg mit viel Transparenz und Plastik

Die Briten denken europäisch

pa Birmingham - Die Märkte rücken näher zusammen, der Geschmack gleicht sich an. Auch die Engländer denken und handeln jetzt, zumindest in modischer Hinsicht, zunehmend europäisch. Das bewies sehr anschaulich die gutbesuchte 12. Premier Collections, die

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

International

Britische Boutiquen locken Modevolk mit kulinarischen Oasen

Das Konzept Bar & Boutique hat in Großbritannien großen Erfolg / Immer mehr Einzelhändler eröffnen In-store-Restaurants

LONDON Modeboutiquen und Kaufhäuser entwickeln sich in Großbritannien zum Treffpunkt der britischen Cafíe-Gesellschaft. Immer mehr Einzelhändler eröffnen Cafíes, Bars oder gar Restaurants, die als kulinarische Oasen der letzte Schrei sind. Der britische

[5060 Zeichen] € 5,75

 
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