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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

    Business Panorama Handel

    Ex-Harrods-Eigner übernimmt Cocosa

    Die Cocosa Lifestyle Ltd des früheren Harrods-Eigentümers Mohamed Al Fayed hat den britischen Online-Shopping-Club Cocosa übernommen. Verkäufer ist die Bauer Media Group, die britische Tochtergesellschaft des Hamburger Media-Unternehmens Bauer, die Cocos

    [562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

    Business Panorama Handel

    Asos Marketplace wird international

    Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

    Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im Aus

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 47

    Business Panorama Handel

    Asos Marketplace wird international

    Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

    Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 47

    Business Panorama Handel

    Ex-Harrods-Eigner übernimmt Cocosa

    Die Cocosa Lifestyle Ltd des früheren Harrods-Eigentümers Mohamed Al Fayed hat den britischen Online-Shopping-Club Cocosa übernommen. Verkäufer ist die Bauer Media Group, die britische Tochtergesellschaft des Hamburger Media-Unternehmens Bauer, die C

    [562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 052

    Business Panorama Handel

    Asda plant George-Stores im Ausland

    Im Nahen Osten soll die Expansion außerhalb Großbritanniens beginnen

    Der britische Supermarktkonzern Asda will Franchise-Stores für seine Bekleidungsmarke George im Ausland testen. Starten will das Unternehmen aus Leeds damit im Nahen Osten, wo einige Läden in der ersten Hälfte des kommenden Jahres eröffnen sollen. Der Na

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 054

    Business Panorama Handel

    Primark dominiert

    Mode-Discounter baut seinen Anteil in Großbritannien weiter aus

    Primark und Sainsbury bauen ihre Position im britischen Discount-Bekleidungsmarkt beständig aus. Wie eine Studie des Marktforschungsunternehmens Verdict Research zeigt, hat Primark seinen Marktanteil in den vergangenen fünf Jahren von 13,6 auf 20,6% erhö

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Asos startet Online-Marktplatz

    100 Shops sind vorerst geplant - Provision beträgt 15% vom Umsatz

    Der Londoner DOB-Händler Browns Focus ist das erste Unternehmen, das einen Shop auf dem neuen Online-Marktplatz für Fachhändler, Designer und Einzelverkäufer des britischen Online-Bekleidungshändlers Asos eröffnen wird. Wie Asos mitteilt, sind zunächst 1

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

    Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

    Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

    Business Handel

    Tesco verkauft ab 2007 Bekleidung auch online

    Die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, wird ab 2007 Bekleidung auch online anbieten. Zunächst wird es einen Test geben, kündigte Tesco an. Ob es über die vorhandene Tesco Direct Nonfood-Site läuft oder ob ein separater Onlinestore für

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Tescos Bekleidungs-Umsatz steigt. Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, hat ihren Marktanteil bei Bekleidung im ersten Halbjahr 2006/07 (26.8.) gesteigert. Die Erlöse in diesem Segment wuchsen um 19%. Tescos gesamter Nonfood-Bereich, in dem

    [2579 Zeichen] € 5,75