Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kookai läßt Männchen tanzen

    Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

    PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Fossil kommt auch mit Textilien und Shops

    sb München - Der amerikanische Uhren- und Accessoiresspezialist Fossil will in Europa ein Shop-Konzept realisieren, das mittelfristig auch das Angebot von Textilien wie T-Shirts, Strümpfen, Krawatten oder Sportswear vorsieht. In den USA, wo Fossil bereits

    [1253 Zeichen] € 5,75