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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion

    „Wir wagen am meisten“

    Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Asos startet Online-Marktplatz

    100 Shops sind vorerst geplant - Provision beträgt 15% vom Umsatz

    Der Londoner DOB-Händler Browns Focus ist das erste Unternehmen, das einen Shop auf dem neuen Online-Marktplatz für Fachhändler, Designer und Einzelverkäufer des britischen Online-Bekleidungshändlers Asos eröffnen wird. Wie Asos mitteilt, sind zunächst 1

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    Britischer Online-Handel boomt

    Anbieter wie Asos entwickeln neue Angebote, um weiter zu expandieren

    Die britischen Online-Modehändler plagen sich im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz in der High Street nicht mit Befürchtungen um die Konsumbereitschaft ihrer Kunden. Ganz im Gegenteil, in Großbritannien setzen die E-Commerce-Umsätze ihr schnel-les Wachstum f

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

    [14174 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

    Business

    Kylie-Looks im eigenen Schrank

    Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

    Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

    [4030 Zeichen] € 5,75