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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

    Business Handel

    Marks & Spencer: Back to basics

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

    Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

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    Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

    Business Handel

    Szene London: Die geheimen Adressen

    Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

    Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 124

    Business Handel

    Marks & Spencer: Jetzt rollen die Köpfe

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler fängt mit der Umstrukturierung im Topmanagement an. Es wird über das Expansionsprogramm und den Verkauf des Amerikageschäftes spekuliert. n der Vorstands-Etage von Marks & Spencer hat es so etwas noch nicht

    [9217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Dickson Poon: Global Player im Handel

    ed London - Marks & Spencer in London hat eine Franchise-Vereinbarung mit der Hongkong-Firma Dickson Concepts getroffen. Dabei geht es um die Expansion der amerikanischen Marks & Spencer-Tochter Brooks Brothers in Südostasien. Ein Zehn-Jahres-Vertrag räum

    [2978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75