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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 033

Journal

Kunden mögen gute Storys

Gardeur-Vorstand Klaus Hiltrop sucht nach Inspiration zwischen Food- und Textilhandel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

M&S weitet RFID-Test aus

Frankfurt, 3. März. Der britische Textil-Filialist Marks&Spencer will sein RFID-Pilotprojekt im Frühjahr 2006 von derzeit neun auf 53 Outlets ausweiten. Neben wie heute Herrenanzügen sollen dann zwei weitere Sortimente für Herren und drei Textil-Kategorie

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Großbritannien

Asda senkt die Preise für George

Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

Wal-Mart/Textil

Wenn George nach Deutschland kommt

Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

[5067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Business Industrie

Marks & Spencer mustert Lieferanten aus

William Baird verliert 40 % seines Umsatzes, Steilmann ist nicht betroffen

Marks & Spencer hat in seinem Lieferantenkreis kräftig aufgeräumt. Die Steilmann-Gruppe, größter deutscher Lieferant des britischen Filialisten, ist laut Ute Steilmann davon nicht betroffen: "Wir gelten bei Marks & Spencer als guter und wichtiger Partner,

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 124

Business Handel

Marks & Spencer: Jetzt rollen die Köpfe

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler fängt mit der Umstrukturierung im Topmanagement an. Es wird über das Expansionsprogramm und den Verkauf des Amerikageschäftes spekuliert. n der Vorstands-Etage von Marks & Spencer hat es so etwas noch nicht

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Littlewoods: Läden an Marks & Spencer und Deutsche?

ed London - Die britische Littlewoods Organisation plc in Liverpool soll für ihre zum Verkauf stehenden Läden auch Interessenten vom Kontinent haben. In Großbritannien wurde gemutmaßt, daß Peek & Cloppenburg über den Kanal komme. Dazu der Düsseldorfer P &

[1816 Zeichen] € 5,75

 
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