Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Business

Mode-Offensive der Supermärkte

In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 040

Business Handel

Supermärkte auf dem Vormarsch

Großbritannien: Department Stores klar überflügelt

In Großbritannien setzen preisaggressive Anbieter wie Discounter und Supermärkte ihren Vormarsch in den Bekleidungsmarkt fort. Das bekommen in erster Linie die Department Stores zu spüren. Wie aus dem jüngsten Report der Marktforscher von TNS Worldpanel,

[1255 Zeichen] Tooltip
DIE MACHT DES PREISES - Großbritannien: Marktanteil Bekleidung und Schuhe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 040

Business Handel

Luxus unter einem Dach liegt im Trend

Auch im Weihnachtsgeschäft stellten die britischen Konsumenten ihre Kauflust unter Beweis

Ihre schier ungebrochene Konsumfreude haben die Briten gerade wieder unter Beweis gestellt. Damit wurden die Pessimisten unter den Analysten, die das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit 25 Jahren vorausgesagt hatten, eines Besseren belehrt. Denn für das

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im Einkaufswagen

Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Business Handel

Sainsbury's startet mit Tu

Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

Business Handel

Höhere Profite mit Bekleidung

Verdict Report: Britische Supermärkte verkaufen immer mehr Bekleidung

Die britischen Supermarkt-Ketten haben die Non Food-Sortimente als Garanten für höhere Margen entdeckt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited prognostizieren den Supermärkten bis 2007 Non-Food-Umsätze in Höhe von 19,9Mrd. Pfund (29

[1618 Zeichen] € 5,75

 
weiter