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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

    Business

    Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

    Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

    Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

    Business

    Britische Onliner auf Rekordkurs

    Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

    Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

    Business

    Britische Onliner auf Rekordkurs

    Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

    Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

    [3895 Zeichen] € 5,75