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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

    Marketing

    Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

    Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

    Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

    New Luxury

    Trotz allem nach vorne

    Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

    [9914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Amazon bringt Mode auf die Fläche

    Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

    Business

    Harrods feiert italienische Weihnachten

    Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

    Business

    Verkaufen aus der Box

    Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

    Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

    Business

    Schöner schlafen bei John Lewis

    Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 30

    Business

    Die coolste Baustelle Londons

    Kult-Laden Hostem setzt auch während einer Umbaupause auf feine Mode, Kunst und Design

    [2566 Zeichen] € 5,75