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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 031

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bündelung

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

    Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

    Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2,1 M

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 030

    Business

    L’Eclaireur und Feathers unter einem Dach

    Das virtuelle Modehaus Farfetch.com eröffnet dem unabhängigen Einzelhandel den Zugang zu internationalen Kunden

    Auf einem Online-Portal in dem Angebot von 110 Trendboutiquen in Europa und Nordamerika stöbern und mit nur einer Rechnung zahlen – das ist das Konzept der Londoner Farfetch.com Limited, die ihr virtuelles Modehaus 2008 gelauncht hat. Seitdem ist der Mar

    [3507 Zeichen] € 5,75