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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion London

    London: Von Konsum, Klima und Krise

    Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

    Business

    See Now, Buy Later

    Erste US-Designer kehren zur Vororder zurück

    Einige US-Designer haben logistische Probleme mit dem innovativen See Now, Buy Now-Konzept. Tom Ford und Thakoon Panichgul sind die ersten beiden Namen, die nächste Saison wieder zum traditionellen Vororder-Modell zurückkehren werden. Über See Now,

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

    Business

    Mode in Echtzeit

    See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

    Business

    Den Luxusgürtel enger schnallen

    Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

    Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    Burberry ändert die Spielregeln

    Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommenar

    Schauen-Spektakel

    Burberry will den Schauen-Rhythmus auf den Kopf stellen. Das hat Konsequenzen. Für den Luxusmarkt

    [2085 Zeichen] € 5,75