Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

    Business

    Weihnachten in Großbritannien: Am liebsten sofort

    Schlechter Oktober: Der britische Handel muss aufholen

    Wenn die Weihnachtslichter in der Londoner Oxford Street angeschaltet werden, ist die festliche Saison in der britischen Metropole offiziell eröffnet. Die Sängerin und Schauspielerin Rita Ora legte am 7. November den Schalter um, seitdem wird die 4,8

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

    Business

    Anzüge im Einkaufswagen

    Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

    [8084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Tesco: Wachstum durch Bekleidung

    Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 170

    Business Handel

    Höhere Profite mit Bekleidung

    Verdict Report: Britische Supermärkte verkaufen immer mehr Bekleidung

    Die britischen Supermarkt-Ketten haben die Non Food-Sortimente als Garanten für höhere Margen entdeckt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited prognostizieren den Supermärkten bis 2007 Non-Food-Umsätze in Höhe von 19,9Mrd. Pfund (29

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 056

    Business Handel

    Emotionen zum Kaffee

    Mit dem Konzept Kaffee und Non Food hat Tchibo vor 30 Jahren eine neue Vertriebsschiene kreiert. Damit ist der Konzern zu einem der größten Anbieter von Textilien in Deutschland geworden. Stephan Swinka, Mitglied der Geschäftsleitung der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, sprach über die Expansionspläne des Konzerns, über Ware, Wettbewerb und Marketing.

    [9647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mode neben Fisch und Ei

    Großbritannien: Supermarktkette Asda startet Werbeoffensive für George- Clothing-Range

    London Britische Supermarktketten wollen im Non-food-Bereich expandieren und verlegen sich verstärkt auf den Verkauf von Bekleidung. Gerade hat die Supermarktkette Asda Stores, Leeds, eine nationale Werbeoffensive mit zwei TV- Commercials gestartet. Obw

    [2918 Zeichen] € 5,75