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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 50

Business Brexit

Deal oder No Deal?

Großbritannien kämpft mit Brexit und Lockdown. Das wahrscheinlich katastrophale Weihnachtsgeschäft schreckt viele Händler mehr als ein No Deal Brexit.

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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

Business Großbritannien

Countdown im Brexit-Drama

Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Asos sorgt für Börsengewitter

Weniger Wachstum und höhere Rabatte führen zu Gewinnwarnung des Online-Händlers

Mit einem Trading Update hat Asos in dieser Woche eine Lawine an den Börsen verursacht und die schwierigen Geschäfte im Mode-Business weltweit in die Schlagzeilen gebracht. Das Wachstum des erfolgsverwöhnten britischen Online-Modehändlers ist im erst

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

Business Großbritannien

Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Prinzip Hoffnung

Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Fashion Fast Forward

Die hohen Zuwachsraten von Boohoo, Asos&Co beschleunigen den Strukturwandel im Modemarkt

Junge Pure Player bringen mit extrem hohen Wachstumsraten das Gefüge im Young Fashion-Markt immer stärker durcheinander. Diese Woche: Boohoo. Die britische Gruppe aus Manchester meldet für das Geschäftsjahr 2017/18 (28. Februar) einen Umsatzsprung vo

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Immer schneller, immer grösser
€ 5,75

 
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