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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Der Olympia-Countdown läuft

Shopping Mall Westfield Stratford City hofft auf konsumfreudige Sportfans

Als der Countdown zu den Olympischen Spielen 2012 in London in der vergangenen Woche begann, gab es erst mal einen Stolperstart. Das digitale Uhrwerk, das am Trafalgar Square die letzten 500 Tage bis zur Eröffnungsfeier am 27. Juli 2012 herunterzählt, st

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 048

Business Handel

Ralph Lauren öffnet interaktives Schaufenster

Ralph Lauren wird anlässlich des diesjährigen Wimbledon-Turniers in seiner Londoner Filiale ein interaktives Schaufenster einrichten. Durch das Berühren der Schaufensterscheibe können sich Kunden Tag und Nacht über das Tennis-Turnier informieren und die

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HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tabubruch auf dem Center Court

Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

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TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Londoner Modemesse-Szene blüht

Neue Veranstaltungen und Initiativen vor allem für junge Talente

Mit einer ganzen Reihe neuer Veranstaltungen zeichnet sich eine Fragmentierung in der Londoner Modemessen-Landschaft ab. Am 8. und 9. August eröffnen die Sports- und Streetwear-Messen For Attention Of (FAO) und To Be Confirmed (TBC) den Messe-Reigen in de

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für C&A Europe

"Das war ein klassischer Turnaround"

Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

[7666 Zeichen] € 5,75

 
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