Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

    IT und Logistik

    Tesco.com wächst mit Mode

    Cheshunt, UK. Der Online-Shop von Tesco hat Anfang Oktober eine große Modeabteilung im Internet eröffnet. Gleichzeitig gab der Handelskonzern bekannt, dass der Umsatz der unter Tesco.com zusammengefassten Web-Shops im ersten Geschäftshalbjahr 2009/10 (29

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

    IT und Logistik

    Tesco verkauft Mode im Internet

    Cheshunt. Der britische Supermarktbetreiber Tesco startet ab Herbst den Online-Verkauf seiner eigenen Modelabel. Laut Commercial Director Richard Brasher werden künftig über die Homepage Tesco.com mehr als 1 000 Bekleidungsartikel erhältlich sein. Die Te

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

    Business Handel

    Tesco verkauft ab 2007 Bekleidung auch online

    Die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, wird ab 2007 Bekleidung auch online anbieten. Zunächst wird es einen Test geben, kündigte Tesco an. Ob es über die vorhandene Tesco Direct Nonfood-Site läuft oder ob ein separater Onlinestore für

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Tescos Bekleidungs-Umsatz steigt. Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, hat ihren Marktanteil bei Bekleidung im ersten Halbjahr 2006/07 (26.8.) gesteigert. Die Erlöse in diesem Segment wuchsen um 19%. Tescos gesamter Nonfood-Bereich, in dem

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Tesco: Wachstum durch Bekleidung

    Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

    News

    Tesco-Supermärkte bauen Fashion aus

    Exklusiv mit US-Label Cherokee

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will den Non-Food-Sektor weiter ausbauen und kündigt für Herbst den Exklusivvertrieb der US-Bekleidungsmarke Cherokee in über 300 Supermärkten an. Die Casualwear-Marke Cherokee hat in den USA un

    [1193 Zeichen] € 5,75