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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Business Handel

Sainsbury's startet mit Tu

Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Business Handel

Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 040

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für George Davies, Moreton-in-Marsh/England

Der Mann, der den Modehandel neu erfand

George Davies ist Designer, Produktionsmann, Einzelhändler und großer Kommunikator. Es ist das vertikale System, zu dessen Pionieren er zählt.

Wer George Davies besuchen will, braucht eine gute englische Straßenkarte. Es geht in die Cotsworlds, einen Landstrich nordwestlich von London, wie er englischer nicht sein kann; gekrümmte Landstraßen durch leicht gewelltes Gelände, Hecken links, Hecken r

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

Business Handel

George probt den Angriff auf die City

Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 063

Business Handel

Discounter fürchten George-Stores

Britische Supermarktkette Asda eröffnet erste Pilot-Stores ihrer Bekleidungsmarke

Schon die Ankündigung der Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, im kommenden September ein Pilot-Projekt mit zwei eigenständigen Stores ihrer Bekleidungsmarke George zu starten, macht britische Bekleidungseinzelhändler nervös. Das kommt nicht von ungef

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das hätte sich der verstorbene Firmengründer Sam Walton sicherlich nicht träumen lassen: Wal-Mart Stores Inc., Bentonville/Arkansas, wird zu einem der bedeutendsten Modeanbieter der Welt. Bekleidungstextilien hat der US-amerikanische Handelsriese zwar sei

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 188

Business Handel

George kommt in alle Wal-Mart Stores

Asda peilt eine Milliarde Pfund (1,56 Mrd. Euro) Bekleidungsumsatz an

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, erzielt mit ihrer Bekleidungsmarke George in Deutschland über den Erwartungen liegende Umsätze. Wie Andy Bond, Managing Director von George at Asda, sagte, wurde die

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 008

News

Wal-Mart startet Modeoffensive

"Fast Fashion" im Anmarsch

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds, die zum US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart gehört, fordert den Bekleidungseinzelhandel durch den Start einer trendigen Womenswear-Kollektion heraus: "Fast Fashion". Mit der Bekleidungsmarke George at

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 062

Business Handel

Weiter warten auf "George"

Deutschland bleibt Testgebiet für die Wal-Mart-Kollektion

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, hat ambitionierte Expansionspläne für ihre Non-Food-Sparte und sieht weiterhin großes Wachstums-Potenzial für ihre Bekleidungsmarke "George". Asda hat in Großbritann

[4126 Zeichen] € 5,75

 
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