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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

Business

See Now, Buy Later

Erste US-Designer kehren zur Vororder zurück

Einige US-Designer haben logistische Probleme mit dem innovativen See Now, Buy Now-Konzept. Tom Ford und Thakoon Panichgul sind die ersten beiden Namen, die nächste Saison wieder zum traditionellen Vororder-Modell zurückkehren werden. Über See Now,

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Britische Händler in Gefahr

Studie: 40% der Modeanbieter müssen um Existenz bangen

Vier von zehn britischen Modehändlern sind ernsthaft von einer Insolvenz oder einer Umstrukturierung bedroht. Das hat das Beratungsunternehmen Opus Restructuring ermittelt. Gründe seien der fallende Pfund-Kurs, die wachsende Konkurrenz und die Zunahm

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 24,25

Business Rückblick 2016

Welt in Aufruhr

Karte der Krisen: Brexit, US-Wahl, Terroranschläge – 2016 war ein bewegendes Jahr. Viele Krisen, die die Branche auch 2017 in Atem halten werden, nahmen ihren Anfang. Von Anna Friedrich

[4664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Diese Woche

Amazon startet Modeoffensive

Kampfansage: Amazon hat im hippen Londoner Stadtteil Shoreditch sein erstes europäisches Fashion-Fotostudio eröffnet. Dort werden pro Jahr 500000 Fotos produziert. Seit 2013 gibt es ein ähnliches Studio in New York. Das millionenschwere Projekt im Os

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

 
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