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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 48,49

New Luxury

The Wasted Hour

Keine Zeitverschwendung

Was zunächst als kreatives Online-Magazin gedacht war, ist mittlerweile zum Omnichannel-Konzept avanciert. Dass es Gründer Martin Hufnagel in die Modebranche verschlagen hat, verdankt er seinem Jura-Studium.

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Gesucht und gefunden

Calida-Gründer steigen aus, Esprit mit neuem Europa-Chef, Maute-Benger macht Schluss: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Luxusmarken, Luxusmargen --- Die Luxusmarken trotzen allen Widrigkeiten auf den Weltmärkten und sind so profitabel wie nie zuvor. Hermès erzielte im ersten Halbjahr eine Ebit-Marge von 42%. Die Modesparte des LVMH-Konzerns mit Brands wie Louis

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Margenmeister Hermès - Ebit-Marge und Umsatzzuwachs ausgewählter Luxusmarken und -konzerne
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

[6255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 91

Start-Ups

REBELLE - STYLEREMAINS

ONLINE-MARKTPLATZ FÜR SECONDHAND-DESIGNERFASHION

Die „Plattform” ist eine der wohl einflussreichsten und wichtigsten Konzepte der Transformation, denn sie setzt an der Basis an. Hier finden Händler, die am Anfang ihrer digitalen Reise stehen, das Tor zur Onlinewelt. Einer der Player im Bereich Fash

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

H&M Home und Arket in Hamburg

Der H&M-Konzern bringt nun auch die beiden Filialkonzepte Arket und H&M Home in die Stadt seiner Deutschland-Zentrale: Hamburg. Beide Geschäfte ziehen in das „Rappolt-haus“ in der Mönckebergstraße 11. H&M Home übernimmt das 1000m² große Ladenlokal, d

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 45

Business Spezial Logistik

Kollegen aus Blech

Roboter, die navigieren, überwachen und ausliefern: Die Innovationen für die Logistikkette

Transportprofi: Das Start-up Magazino entwickelt wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Damit können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, gegriffen und an ihrem Bestimmungsort wieder

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

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Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

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Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
€ 5,75

 
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