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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 24,25

    Business Großbritannien

    Next bereitet sich auf einen harten Brexit vor

    Die britische Modegruppe hat die Szenarien des EU-Austritts durchgespielt und passt vorsorglich das Geschäftsmodell an

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

    Business Handel

    Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

    Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

    Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

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    BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 030

    Business Handel

    Expansion mit Labels zu Schnäppchenpreisen

    Die Discount-Kette TK Maxx ist in Großbritannien in zehn Jahren auf 170 Läden angewachsen

    Schnäppchenjagd bis zum Maximum heißt die Devise, mit der sich die Discount-Kette TK Maxx, Watford, innerhalb von zehn Jahren einen Anteil von 1,8% am britischen Bekleidungsmarkt geholt hat, der 2004 schätzungsweise auf 32,7 Mrd. Pfund (47,2 Mrd. Euro) an

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

    Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

    [9021 Zeichen] Tooltip
    Umsatz/Gewinnentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 102

    Business Logistik Spezial

    Der globale Funke springt über

    RFID wird Realität - zunächst im Versuchslabor

    Dallas Turnpike - die ganze Welt kennt die Autobahnschleife um die Öl-Hauptstadt in Texas. Wer nicht schon selbst dort war hat sie im Vorspann der gleichnamigen Fernsehserie gesehen. Macht man sich auf den Weg in die Schwesterstadt Fort Worth, dann wird M

    [10035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    News

    Laura Ashley verstärkt Deutschland-Präsenz

    Nach vier Jahren erstmals wieder in schwarzen Zahlen

    Die britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, hat zum ersten Mal seit vier Jahren eine positive Bilanz vorgelegt. Bei einem Umsatz von 259,1 Mill. Pfund (rund 815 Mill. DM) wurde 2000/01 (27.1.) ein Vorsteuergewinn

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Aus Jigsaw Menswear wird Uth

    Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

    Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

    [5130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Oxfam fordert Filialisten heraus

    Faire Arbeitsbedingungen in Bekleidungsindustrie gefordert

    LONDON Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten die größte Charity-Shop-Kette in UK betreibt, fordert nun die britischen Einzelhandelsketten mit der "Clothes Code Campaign" heraus. Ziel der Kampag

    [2661 Zeichen] € 5,75