Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Value Retail

    „Die Deutschen stellen viele Fragen“

    Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

    Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

    [20489 Zeichen] Tooltip
    Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 42

    Business TW-Studie Working in Fashion

    „Das ist sehr enttäuschend“

    Primark ist im Arbeitgeber-Ranking erneut Schlusslicht. Mit Whistleblowing-Hotline und Gesundheitstarifvertrag will der Discounter gegen das schlechte Image ankämpfen.

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 038

    Business

    Gefälschte Hilferufe ohne Folgen für Primark

    Die auf Primark-Etiketten aufgebrachten, gefälschten Hilferufe vermeintlicher Textilarbeiter haben dem irischen Bekleidungsdiscounter nicht geschadet. „Es hat uns keinen Umsatz gekostet, aber eine Diskussion befeuert, mit der wir uns in der Firma auseina

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 38

    Business

    Gefälschte Hilferufe ohne Folgen für Primark

    Die auf Primark-Etiketten aufgebrachten, gefälschten Hilferufe vermeintlicher Textilarbeiter haben dem irischen Bekleidungsdiscounter nicht geschadet. „Es hat uns keinen Umsatz gekostet, aber eine Diskussion befeuert, mit der wir uns in der Firma aus

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 026

    Kommentar

    Hoax oder Hilferuf?

    Die eingenähten SOS-Nachrichten in Primark-Kleidung verfehlen ihre Wirkung nicht – unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Annika Müller

    Hilferuf aus Hose, so titelten die Zeitungen in der vergangenen Woche, als – zunächst über die Sozialen Netzwerke – die Nachricht von der Nachricht die Runde machte. Spiegel, Süddeutsche, ZDFMorgenmagazin – in allen großen Medien waren die von mehreren P

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 26

    Kommentar

    Hoax oder Hilferuf?

    Die eingenähten SOS-Nachrichten in Primark-Kleidung verfehlen ihre Wirkung nicht – unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Annika Müller

    Hilferuf aus Hose, so titelten die Zeitungen in der vergangenen Woche, als – zunächst über die Sozialen Netzwerke – die Nachricht von der Nachricht die Runde machte. Spiegel, Süddeutsche, ZDFMorgenmagazin – in allen großen Medien waren die von mehrer

    [4593 Zeichen] € 5,75