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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Value Retail

    „Die Deutschen stellen viele Fragen“

    Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

    Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

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    Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

    Business Personalmanagement

    „Wir sind Vorreiter“

    Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

    [7865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 42

    Business TW-Studie Working in Fashion

    „Das ist sehr enttäuschend“

    Primark ist im Arbeitgeber-Ranking erneut Schlusslicht. Mit Whistleblowing-Hotline und Gesundheitstarifvertrag will der Discounter gegen das schlechte Image ankämpfen.

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 038 bis 039

    Karriere

    „Primark ist sehr speziell“

    Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 38,39

    Karriere

    „Primark ist sehr speziell“

    Zu Primark hat fast jeder eine Meinung. Doch über den Discounter als Arbeitgeber ist bisher wenig bekannt. Personalchefin Petra Groth will das ändern.

    [8238 Zeichen] € 5,75