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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[13993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

[1783 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 7

Diese Woche

Primark im Land der Mode

Discounter eröffnet bei Mailand und meldet Gewinnrückgang

Primark hat in Arese bei Mailand unter großem Kundenandrang die erste Filiale in Italien eröffnet. Der 5100m² große Store befindet sich in dem neuen Shopping-Center Il Centro, mit einer Fläche von 92000m² eine der größten Malls in Europa. Country Man

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 29

Business

Fischers Leidenschaft für die Kunden

Modehaus wirbt mit zwei Riesenpostern in der Leipziger Innenstadt für seinen Service

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 26,27

Business

Fischers Stil

Dachmarke soweit das Auge reicht: Der Multilabel-Filialist setzt im Leipziger Flaggschiff ein Zeichen für inspirierende Themenwelten

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 24,25

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundes

[9875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 024 bis 025

Business

Fashion wird Kerngeschäft von Amazon

Für Ralf Kleber gibt es kaum einen spannenderen Markt als den mit Mode und Schuhen. Der Deutschland-Chef des größten Online-Händlers der Welt will angreifen.

Nicht ein einziges Mal verliert Ralf Kleber in diesem Gespräch seine freundliche, professionelle Lockerheit. Nicht, als es um die Behandlung und Bezahlung der Logistikmitarbeiter seines Unternehmens Amazon geht. Nicht beim Thema Streit mit dem Bundeskart

[10139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Primark sichert sich 9000 m² in Leipzig

Discounter startet die Expansion in Ostdeutschland in der Hainspitze, die bis 2015 in der Innenstadt gebaut wird

Der irische Textildiscounter Primark wird voraussichtlich im Herbst 2015 seine erste Filiale im Osten außerhalb Berlins eröffnen. In der Hainspitze, die ab Oktober in der Leipziger Innenstadt gebaut wird, hat sich Primark 9000m² der Gesamtmietfläche

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Primark sichert sich 9000 m² in Leipzig

Discounter startet die Expansion in Ostdeutschland in der Hainspitze, die bis 2015 in der Innenstadt gebaut wird

Der irische Textildiscounter Primark wird voraussichtlich im Herbst 2015 seine erste Filiale im Osten außerhalb Berlins eröffnen. In der Hainspitze, die ab Oktober in der Leipziger Innenstadt gebaut wird, hat sich Primark 9000 m² der Gesamtmietfläche von

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 33

Business

Der edle Schmuddel-Look von Leipzig

Mit Scheinkraft ziehen Katja und Sebastian Wänke modebewusste Frauen und Männer der Messestadt an. Mit guter Beratung und sorgfältig ausgewählten Designern von Hannes Roether und Claire Campbell bis MW Matthew Williamson.

Die Kraft des Seins bestimmt die Kraft des Scheins. Das ist nicht etwa von Nietzsche oder Hegel, sondern von Wänke. Von Katja Wänke, der Inhaberin des progressiven Leipziger Fashion-Stores mit dem philosophischen Namen Scheinkraft und modischen Namen

[3937 Zeichen] € 5,75

 
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