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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Business

    Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

    Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

    Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

    [11894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 096

    Industrie

    Gardeur: Das rauhere Konsumklima machte sich 1995 bemerkbar

    Die Herren schlagen die Damen

    TW Mönchengladbach - Ein Umsatzrückgang von rund 10 auf 150 Mill. DM läßt auch die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG das rauhere Klima in der Branche spüren. Dabei hat sich der HAKA-Sektor besser geschlagen als die DOB-Sparte, obwohl die Anteile mit

    [4567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75