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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Verbund zur Marke

    Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

    Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    News

    Tom Tailor hat Erfolg bei Frauen

    Der Hamburger Modekonzern steigerte Umsatz und Ertrag um 20%

    Die Hamburger Tom Tailor Holding AG konnte 2007 bei Umsatz und Ergebnis jeweils um 20% zulegen. Laut Vorstandschef Dieter Holzer steigerte der Modekonzern den Umsatz auf 261 Mill. Euro, das operative Ergebnis (Ebidta) stieg auf 36 Mill. Euro (siehe Tabel

    [2772 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS MÄNNER - Anteile der Tom Tailor-Segmente am Gesamtumsatz in Prozent

    TOM TAILOR WÄCHST ZÜGIG - Unternehmensentwicklung 2007 im Vergleich zu 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

    Business Thema

    TOM TAILOR

    Auf dem Holzer-Weg

    Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

    "Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mode-Cocktails aus Sindelfingen

    Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

    Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

    [7434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Fashion for family: Textildiscounter fürs SB-Warenhaus

    sm Wöllstadt - Bis Frühjahr 1997 will "Fashion for family", ein seit 1995 existierendes neues Textil-Discount-Konzept, 110 neue Standorte erschließen. Bisher betreibt "Fashion for family" zehn eigene und 13 auf Franchise-Basis geführte Filialen. Standort

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 096

    Industrie

    Gardeur: Das rauhere Konsumklima machte sich 1995 bemerkbar

    Die Herren schlagen die Damen

    TW Mönchengladbach - Ein Umsatzrückgang von rund 10 auf 150 Mill. DM läßt auch die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG das rauhere Klima in der Branche spüren. Dabei hat sich der HAKA-Sektor besser geschlagen als die DOB-Sparte, obwohl die Anteile mit

    [4567 Zeichen] € 5,75