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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Primark im Land der Mode

    Discounter eröffnet bei Mailand und meldet Gewinnrückgang

    Primark hat in Arese bei Mailand unter großem Kundenandrang die erste Filiale in Italien eröffnet. Der 5100m² große Store befindet sich in dem neuen Shopping-Center Il Centro, mit einer Fläche von 92000m² eine der größten Malls in Europa. Country Man

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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 098

    Business Messen

    Messen im Umbruch

    Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie schnell es mit der Herren-Mode-Woche zu Ende ging. Das war nicht der einzige Umbruch in der Messeszene in diesem Jahr. Und es wird nicht der letzte gewesen sein.

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    Aussagen zur Häufigkeit und Funktion von Messebesuchen 2001 und 2002
    € 5,75