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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Business

    Berlin 2.0

    Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

    Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Business

    BERLIN GUIDE

    Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

    Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

    [9922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Handel

    Benetton

    Erster deutscher Megastore eröffnet

    sz Leipzig - Nach London, New York, San Francisco, Buenos Aires, Rom, Sao Paulo und Jeddah gibt es jetzt auch in einer deutschen Stadt einen Megastore von Benettton: in der Peterstraße in Leipzig. In einem restaurierten Jugendstilgebäude der Einkaufsstraß

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    A & M Fashion

    Erfolg mit junger Mode in Leipzig

    mw Leipzig - Mit Erfolg verkauft Anett Buschmann seit Anfang der 90er Jahre junge und flippige Mode aus England, Frankreich, Italien und Deutschland in Leipzig. Seit dem Umzug von der Nikolaistraße in die zentraler gelegene Reichsstraße vor wenigen Wochen

    [1503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 242

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Wachsendes Interesse an Kontaktbörse

    Zum letzten Mal am alten Platz

    mw Leipzig - Zur 11. Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis zum 12. Februar zum letzten Mal auf dem alten Messe-Gelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet, erwarten die Veranstalter etwa 740 Aussteller. Von der insgesamt schwierigen Konjunktur in der T

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

    Rund 800 Aussteller erwartet

    mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

    [3494 Zeichen] € 5,75