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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

    Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

    Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

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    Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

    Business

    P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

    Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

    Business Private Labels

    Private Label: Profit und Profil

    Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

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    In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

    Einkaufskooperationen im Überblick

    Eigenmarken werden noch wichtiger
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Brenninkmeyers Start mit Capstan Bay

    la Amsterdam - Die Capstan Bay Clothing Company aus Amsterdam gibt am 27. August den Startschuß für eine neue Filialkette. Die ersten beiden Läden eröffnen im Rhein-Ruhr-Center und im Centro Oberhausen. Danach geht es Schlag auf Schlag weiter: am 3. Septe

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 030

    Handel / Spezial

    Händler-Kooperation: Der Get-Kreis agiert unter dem Motto "Marke muß ein klares Profil haben - egal wie"

    Nicht in die Basic-Suppe fallen

    kh Neuss - 1000 Musterteile für jede Hauptkollektion aufzumachen, ist an sich noch nicht so ungewöhnlich. Es sei denn, der Macher der Kollektion ist ein Einzelhändler, und der Kreis der kaufenden Händler beschränkt sich auf 30 Firmen. Solch ein Getümmel

    [4801 Zeichen] € 5,75