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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Echte Klassik löst sich auf“

Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden plädiert für die Verschmelzung von Sportivität und Angezogenheit

[2438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 128

TW 100 New Generation

Stephan Ahrens und Daniela Drabert, Nachfolger bei Hagemeyer

Handelsklasse

Daniela Drabert (38) ist bereits seit 2009 im Modehaus Hagemeyer und seit 2013 Geschäftsführende Gesellschafterin. Jürgen Ahrens ist Geschäftsführender Gesellschafter. Auch dessen Sohn Stephan Ahrens (34) arbeitet im Unternehmen und soll eines Tages

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 7

Diese Woche

„Vor Ara ziehe ich den Hut“

Erfolgsfaktor Schuh. Bei Hagemeyer in Minden läuft das Geschäft auf Hochtouren.

Herr Vankerkom, am Sonntag startet erstmals die Messe Gallery Shoes. Wie läuft das Geschäft mit Schuhen aktuell? Hans-Peter Vankerkom: So gut, dass wir die Schuhfläche im September noch einmal auf 1300m² vergrößern. Ich bin sehr froh, dass wir uns

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 047

Business

Mode in Mindener Molkerei

Premium-Haus Dittrich hat Fußgängerzone verlassen

Raus aus der Fußgängerzone, rein in die ehemalige Molkerei: Das Modehaus Dittrich im westfälischen Minden ist umgezogen und hat einen neuen Laden eröffnet. Die Verkaufsfläche ist mit 400 m² gleich geblieben, ebenso das Sortiment, zu dem Premium-DOB und -

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 47

Business

Mode in Mindener Molkerei

Premium-Haus Dittrich hat Fußgängerzone verlassen

Raus aus der Fußgängerzone, rein in die ehemalige Molkerei: Das Modehaus Dittrich im westfälischen Minden ist umgezogen und hat einen neuen Laden eröffnet. Die Verkaufsfläche ist mit 400m² gleich geblieben, ebenso das Sortiment, zu dem Premium-DOB un

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Arie mit neuem Laden in Mindener Innenstadt

Arie Minden lautet der Name eines neuen DOB- und HAKA-Ladens in der Mindener Innenstadt. Der Store befindet sich am Kleiner Domhof 2-4, Vormieter war 35 Jahre lang das Bielefelder Unternehmen Pollmeier (Reisegepäck). Mit dem neuen Store trumpfen alte Bek

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Arie mit neuem Laden in Mindener Innenstadt

Arie Minden lautet der Name eines neuen DOB- und HAKA-Ladens in der Mindener Innenstadt. Der Store befindet sich am Kleiner Domhof 2-4, Vormieter war 35 Jahre lang das Bielefelder Unternehmen Pollmeier (Reisegepäck). Mit dem neuen Store trumpfen alte

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 032 bis 033

Business

AUFBRUCH MITTE (3)

Immer wieder kleine Inseln

Visual Merchandising ist zwingend für spannende Sortimente. So heißt es landauf landab. Was das konkret bedeutet, lässt sich bei Hagemeyer in Minden beobachten. Das Fallbeispiel einer Annäherung.

Königsdiziplin. Mit diesem Gemeinplatz – und leuchtenden Augen – wird der Begriff des Visual Merchandising heute meist in der Branche gebraucht. Dass Waren-Inszenierung im Modehandel jedoch bislang allenfalls ein klitzekleiner Prinz ist, lässt sich oft n

[5494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 32,33

Business

AUFBRUCH MITTE (3)

Immer wieder kleine Inseln

Visual Merchandising ist zwingend für spannende Sortimente. So heißt es landauf landab. Was das konkret bedeutet, lässt sich bei Hagemeyer in Minden beobachten. Das Fallbeispiel einer Annäherung.

Königsdiziplin. Mit diesem Gemeinplatz – und leuchtenden Augen – wird der Begriff des Visual Merchandising heute meist in der Branche gebraucht. Dass Waren-Inszenierung im Modehandel jedoch bislang allenfalls ein klitzekleiner Prinz ist, lässt sich o

[5493 Zeichen] € 5,75

 
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