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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    News Umsätze

    KUNDEN: WIE VERTRÄGT SICH MODE MIT MORAL?

    Wie moralisch sind die Deutschen beim Modekauf? Das Marktforschungsinstitut GfK in Nürnberg hat die Deutschen diesbezüglich genauer unter die Lupe genommen und stellt die Ergebnisse in der aktuellen Studie "Moral im Markt der Mode" vor. Von knapp 8000 be

    [751 Zeichen] Tooltip
    ÖKO-BEWUSSTSEIN - Zustimmung zur Aussage: Beim Kauf von Kleidung ist es mir sehr wichtig, dass die Produkte umwelt und sozialverträglich sind

    AUSGABEBEREITSCHAFT - Zustimmung zur Aussage: Ich bin bereit, für umweltfreundliche und sozialverträglich hergestellte Bekleidung und Schuhe mehr zu bezahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Business

    Pause beim Aufschwung

    GfK: Immer mehr Textilien werden online gekauft

    Der Textilhandel wird 2008 nicht mehr so stark wachsen wie in diesem Jahr. Das prognostiziert Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK Marktforschung, Nürnberg. "Dieses Jahr wird der Textilhandel voraussichtlich mit einem Plus von 1,8% abschließen", sagt

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 047

    Business Handel

    GfK-Studie: Bedarfskauf steht an erster Stelle

    Deutsche bleiben Schnäppchenjäger

    Europäer und US-Amerikaner kaufen Bekleidung in erster Linie dann ein, wenn sie ein bestimmtes Kleidungsstück benötigen. Das ist eines der Hauptergebnisse einer Studie zu Gründen und Einstellungen beim Kauf von Bekleidung und Accessoires, die die GfK in

    [1270 Zeichen] € 5,75