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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 168

Köpfe

Vom Ingenieur zum Mode-Manager

Olivier Wöhrl, Enkel des Firmengründers, soll im Familienunternehmen für gute Stimmung und Wachstum sorgen.

Der Weg war so nicht vorgezeichnet. Dennoch hat Olivier Wöhrl zum 1. Januar den Vorstandsvorsitz im Familienunternehmern Wöhrl übernommen. Für seinen Vater Gerhard Wöhrl dürfte sich damit ein stiller Traum erfüllt haben. Er hat seine drei Kinder – neben

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 168

Köpfe

Vom Ingenieur zum Mode-Manager

Olivier Wöhrl, Enkel des Firmengründers, soll im Familienunternehmen für gute Stimmung und Wachstum sorgen.

Der Weg war so nicht vorgezeichnet. Dennoch hat Olivier Wöhrl zum 1. Januar den Vorstandsvorsitz im Familienunternehmern Wöhrl übernommen. Für seinen Vater Gerhard Wöhrl dürfte sich damit ein stiller Traum erfüllt haben. Er hat seine drei Kinder – ne

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 004

Diese Woche

Kossendey geht – Olivier Wöhrl soll das Erbe retten

Donnerschlag in Nürnberg: Wöhrl wird ab 1. Januar 2012 wieder aus der eigenen Familie heraus geführt. Damit ist das Kapitel Fremdmanagement beendet. Marcus Kossendey nimmt seinen Hut. Der ehemalige P&C-Manager war vor nicht einmal zwei Jahren als Vorstan

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 4

Diese Woche

Kossendey geht – Olivier Wöhrl soll das Erbe retten

Donnerschlag in Nürnberg: Wöhrl wird ab 1. Januar 2012 wieder aus der eigenen Familie heraus geführt. Damit ist das Kapitel Fremdmanagement beendet. Marcus Kossendey nimmt seinen Hut. Der ehemalige P&C-Manager war vor nicht einmal zwei Jahren als Vor

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Was kann Wöhrl?

Führungswechsel in Nürnberg. Ein neuer Ton ist angesagt. Noch wichtiger ist die Strategie. Sie ist diffizil.

Es lag in der Luft. Marcus Kossendey ist nach nicht einmal zwei Jahren als Vorstand des Filialisten Wöhrl gekippt. Überraschend kommt die Nachricht nicht. Zu viel hatte sich zusammengebraut seit Dienstbeginn des forschen Reserveoffiziers im Frühjahr 2010

[5253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Was kann Wöhrl?

Führungswechsel in Nürnberg. Ein neuer Ton ist angesagt. Noch wichtiger ist die Strategie. Sie ist diffizil.

Es lag in der Luft. Marcus Kossendey ist nach nicht einmal zwei Jahren als Vorstand des Filialisten Wöhrl gekippt. Überraschend kommt die Nachricht nicht. Zu viel hatte sich zusammengebraut seit Dienstbeginn des forschen Reserveoffiziers im Frühjahr

[5253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[10046 Zeichen] € 5,75

 
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