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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

    Business

    P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

    Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

    Business

    Ludwig Beck baut Wormland um

    Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

    [4414 Zeichen] Tooltip
    WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

    News

    Mey & Edlich: Neu definierte Mitte gestärkt

    1998 wird acht Prozent mehr Umsatz bringen

    Das Filialunternehmen Mey & Edlich sieht gute Chancen für weiteres qualitatives Wachstum. Im laufenden Jahr stehen 8 % Zuwachs auf rund 93,5 Mill. DM Bruttoumsatz auf dem Plan. Bereits bis Ende Oktober lag das Plus aufgelaufen bei 8 %. Die Ertragslage hat

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75